Ernteanteil KW 39

Ernteanteil KW 39

Liebe Ernteteiler,

diese Woche gibt es seit langem das erste Kisterl ohne Paradeiser. Die teilweise sehr niedrigen Nachttemperaturen der letzten Woche haben dazu geführt, dass das gesamte Fruchtgemüse nur mehr sehr langsam reift. Wir finden das gut, nun können wir endlich mit einer wunderschönen Palette an herbstlichem Gemüse aufwarten.

Falls jemand von euch gerne mehr unserer Erdäpfel hätte, als im Kisterl enthalten sind, könnt ihr euch gerne mit uns telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzen. Wir Verkaufen unsere Kartoffeln in 5kg Säcken und würden sie einfach auf unsere Lieferrouten mitnehmen bzw. Ab-Hof für euch bereit stellen.

5Kg Ditta (speckig) … 6€ … Verwendung als Salatkartoffel oder für Beilagen

5Kg Agria (mehligkochend) …8€ … Verwendung für Knödel, Pürree oder Ofenkartoffeln

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gemüse von Woche 39,

euer Leithaland Gemüse Team.

0 0