Ernteanteil aus der KW 46 - Unser Gemüse für Sie Zuhause

Ernteanteil KW 46

Liebe Ernteteiler,

heute erhaltet ihr unser letztes Kisterl für die heurige Saison. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch für einen Ernteanteil bei uns entschieden habt. Ihr habt damit nicht nur eure Versorgung mit frischem biologischem Gemüse sichergestellt, ferner wart ihr auch eine wichtige Stütze für unseren Betrieb. Wir hoffen, ihr habt die Zeit genauso genossen wie wir!


Wir erlauben uns, euch noch diese Woche eine E-Mail mit den Anmeldungen für die Saison 2020 zukommen zu lassen und freuen uns auf rege Teilnahme von euch. Alle weiteren Infos gibt’s dann in der Mail. Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit mit der Anmeldung, da unsere Ernteteiler-Plätze mittlerweile sehr begehrt sind.
Bitte stellt uns alle Kisten raus bzw. wenn ihr nach dem heutigen Austausch noch leere Kisten habt, lasst es uns wissen, damit wir sie abholen können.
Falls ihr bis zu unserem Saisonende nicht auf Leithaland Gemüse verzichten wollt, könnt ihr uns gerne noch bis Ende November bei unserem Ab-Feld Verkauf oder auf dem Wochenmarkt in Eisenstadt besuchen kommen.


Wir wünschen euch einen wunderbaren Winter und ein erholsames Weihnachtsfest und hoffen, euch auch in der nächsten Saison wieder mit unserem Gemüse versorgen zu dürfen,
euer Leithaland Gemüse Team.

0 0